About


Wer wissen will, wie ich zum fotografieren gekommen bin, sollte mich doch einfach mal persönlich fragen. Daher eine kurze Info, warum noch ein Foto-Blog: Dieses Jahr hat sich bei mir extrem viel getan in diesem Bereich. Hätte man mir im Januar 2011 gesagt, was mich alles erwarten wird, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Und während des fotografierens passieren immer wieder witzige oder spannenden Dinge, man macht Erfahrungen, die man vielleicht teilen möchte oder bekommt einen, naja sagen wir mal interessanten, Job. Ich werde hier auch zumindest das Jahr mal noch aufarbeiten und sehen, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.

Ich bin gespannt :)

Es sind in der Zwischenzeit übrigens neue Seiten entstanden – noch nicht ganz final aber schon am Umbau:

andreas-jacob.com und rosenheimer-hochzeitsfotograf.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: