Dresden, du schöne Elbstadt


dresden_workshop-58_bHeute ging es weiter mit dem Workshop & Foto“marathon“. Auf auf nach Dresden! Das Wetter war perfekt, aber was erwartet man, wenn Prinzen auf Reisen gehen…  Zur Abwechslung stand mal freies Fotografieren auf dem Plan. Also Kamera umgeschnallt und immer Richtung Dresdner Neustadt und später dann noch ein paar Klassiker abklappern.

Eigentlich kann ich zum Tag nicht wirklich viel erzählen, aber wir hatten wahnsinnig viel Spaß und ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so viel und herzfacht gelacht habe. Sensationelle Jungs einfach! Gut, dazu kommt, dass es zwischendurch mal das ein oder andere Bierchen gab, aber das gehört ja wohl dazu. Und weil mir grad echt nicht mehr sinnvolles einfällt gibts jetzt einfach Bilder satt!

PS: Mein Lieblingsmodel Alex kann man übrigens auch buchen ;)

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

