Island hängt


Wie ihr ja wisst, war ich im Dezember im eisigen Island unterwegs. Nun gehts ans aufarbeiten der Bilder. Gedruckt machen so Bilder einfach mehr her: man kann  sich jeden Tag daran erfreuen, wenn es denn an der Wand hängt und der PC mal aus ist. Es ist außerdem zeitloser. Ausgedruckte Bilder zeigt man schneller her, wenn sie nicht nur auf dem PC gespeichert sind. Und die Farben kommen so rüber, wie ich das Bild bearbeitet habe – bei den Millionen an unkalibrierten Monitoren, die das Web darstellen ist das gar nicht so einfach ;)

Deswegen habe ich mir hier schon ein kleines Fotobuch aus den Blogbeiträgen zusammengestellt. Ich wollte aber auch schon lange mein Arbeitszimmer mal wieder etwas aufhübschen. Dazu muss ein Bild an die Wand. Und irgendwie bietet es sich an, das durchsichtige Eis auch auf einem (halb)transparenten Hintergrund abzudrucken. Hier bin ich auf Prentu gestoßen die auch Bilderdrucke auf Acryl anbieten. Das ist eine tolle Sache denn das Bild ändert sich immer ein klein wenig, je nachdem wie das Licht einfällt.

Und nun hängt es da und macht sich gut in meinem Arbeitszimmer.

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

