Hochzeitsrückblick 2013


hochzeiten_2013_rosenheim_münchen_chiemsee_tirol-14Nun sitze ich da, überarbeite die Homepage, schaue Bilder durch und denke mir: Man, was war das für ein Jahr. Unfassbar viel durfte ich sehen, erleben, entdecken. Ganz besonders war für mich 2013, dass ich soviele Hochzeiten wie noch nie in meinem kurzen Fotografendasein begleitete. Mir wurde viel Vertrauen geschenkt und ich hoffe, ich konnte das erwidern. Nebenbei ist hier auch noch die ein oder andere Freundschaft entstanden, was mich wahnsinnig freut.

Ich war in München, Rosenheim und Traunstein, am Chiemsee, auf der Kampenwand und sogar im schönen Südtirol – und bin schon gespannt, wo ich im kommenden Jahr überall aufschlagen darf.

Da ich während der Hochzeitssaison so gar nicht zum bloggen gekommen bin, gibt es nun einen Post, wo ich lieber die Bilder sprechen lassen möchte. Eine kleine Anekdote zur letzten Hochzeit des Jahres gibt es allerdings auch dazu:

Als ich erfuhr, das Alex, den ich schon von früheren Shootings kannte, heiraten wollte, entschied ich mich spontan, meine Saison noch nicht zu beenden sondern Kathi und Alex vor den Altar zu begleiten. So kam ich dann zu meiner ersten Hochzeit, wo ich Menschen fotografierte, die geistig und körperlich vielleicht etwas eingeschränkt sind, nicht aber in ihrer Zuneigung und Liebe. Und es war die herzlichste Hochzeit, die ich erleben durfte und eine große Erfahrung.

Kategorien:Hochzeiten, HomeSchlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 comments

  1. Das sind ganz tolle Bilder. Man sieht förmlich, daß auf jedem Bild die Menschen glücklich sind – ohne ein gestelltes Fotoshooting-Lächeln.

  2. P.S.: wie schade nur, daß irgendwann der Punkt kommt, wo einen das Leben einholt.

  3. Hi Alex, deine Bilder sind wirklich stark!! Bin gerade auf Umwegen auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Mit welchem/n Objektiv/en fotografierst du auf Hochzeiten? Bearbeitest du viel nach oder kommt die Unschärfe nur durch Offenblende?

Schreibe einen Kommentar

