Wenn Schnee und Eis schon nicht zu uns kommen…


möchte ich etwas davon zu Euch bringen. Zumindest ein bisschen Island-Eis :)

Mit dem Bilderdownload möchte ich mich bei allen Freunden, Verwandten, Bekannten, Kunden, Lesern, Followern, Bloggerkollegen, Mitstreitern, helfenden Händen, Lieferanten und natürlich meiner Familie bedanken.

Es war ein hammermäßiges, äusserst arbeitsreiches Jahr!

Das Bild kann ab sofort 7 Tage lang hier kostenlos in Originalauflösung heruntergeladen und für private Zwecke verwendet werden (als Leinwanddruck, Desktophintergrund oder was auch immer).

In diesem Sinne: DANKE, DANKE, DANKE! Euch und Euren Familien ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage :)

island-192_b-2

Kategorien:Fotografie, HomeSchlagwörter: , , , ,

1 Kommentar

  1. …und ? Iss schon schade wieder Daheim zu sein, nach den Eindrücken. Übrigens meine Mom & Sister waren schon zweimal dort. Nur mal so am Rande.
    Ich glaube für mich wäre das auch mal was. Ma(n)n ist dort ja auch Outdoor/ Crossrunning & MTB Bike ganz gut unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

