Einsteiger-DSLR-Schulung und Lightroom-Workshops im Januar & Februar 2014


So, der erste Eintrag nach langer Zeit von meiner Seite ist gleich in Sachen Eigenwerbung.
Wie der ein oder andere sicherlich weiß, gebe ich in den kalten Wintermonaten Einsteigerschulungen für DSLR-Kameras (natürlich sind auch spiegellose Kameras willkommen ;)) als auch für die Adobe-Software Lightroom.
Nun, hier habe ich noch das ein oder andere Plätzchen frei. Wer sich oder anderen noch eine kleine Freude vor Weihacnhten machen möchte, darf mich hier also gerne buchen. Welche Termine es gibt und wo noch was frei ist seht ihr auf meiner Homepage unter: http://www.scharfelinse.com
Die Schulungen finden im Studio (rosenheimer-fotostudio.de) in Großkaro statt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch!

So siehts zu Beginn eines meiner Kurse aus.

So siehts zu Beginn eines meiner Kurse aus.

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

