Supersync mit Lucky & Christian


Letzten Sonntag hatten wir uns mehr oder weniger spontan in Ingolstadt getroffen. Wir, das sind Lucky Horn, Christian Seitz und ich. Kennengelernt haben wir uns auf der Knackscharf-Tour von Steffen Stilpirat Böttcher und Paddy. Aber irgendwie sind es bei so Workshops meist zuviele Leute um sich mit einem intensiver zu beschäftigen und so erfährt man im nachhinein über facebook doch ein bisschen mehr über die Leute. Ich finde das immer spannend. Da wir uns hin und wieder darüber auch austauschen kam die Idee zustande, ob man sich nicht mal irgendwo in der „Mitte“ trifft. Das war Ingolstadt.

So zogen wir dann nach etwas Tekki-Geplauder los. Lucky, der Blitzfreak, hatte auch seinen Jinbei Porty dabei den wir dann auch mal testen konnten. Echt witzig, wenn man das Tageslicht komplett runterdrehen kann.

Nachtrag: Was macht Supersync? Naja, die meisten werden festgestellt haben, dass ich mit Blitz maximal mit einer 1/250 sec fotografieren kann. Mit Supersync geht das bis zu einer 1/8000tel. Also bis ans Ende der Fahnenstange.

Den Blog-Eintrag vom Lucky zu dem Treffen findet ihr hier.

Die Zwei haben neben den Blogs natürlich auch facebook-Seiten und eine Homepage:

Christian Seitz:
http://www.facebook.com/herrseitz
http://www.herrseitz.de/

Lucky Horn:
http://www.facebook.com/nulleinsfoto
http://nulleinsfoto.de/

Kategorien:Fotografie, Home, TechnikenSchlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: