Hochzeit im Kloster Seeon


hochzeit_k_s-1169_b

Ende des letzten Jahres bekam ich eine tolle Anfrage von einem Pärchen aus Kirchseeon, die im Kloster Seeon und danach im Hotel San Gabriele in Rosenheim ihre Hochzeit feiern wollten.  Warum die Anfrage so toll war? Selten habe ich soviel Menschlichkeit in ein paar Emails erlebt – wow. Da arbeitet man doch gleich noch lieber und ich bin mir ja fast sicher, dass wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben ;)

Und ganz ehrlich: ich mag die Bilder einfach, die auf der Hochzeit entstanden sind…

Kategorien:Hochzeiten, HomeSchlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

