Herbstliches Engagement-Shooting mit Sabrina & Daniel


Das letzte Engagement-Shooting des Jahres 2012 liegt ja schon etwas zurück, nun aber die Ergebnisse. Durch eine Empfehlung von Moni habe ich Sabrina & Daniel kennenlernen dürfen. Bei einem Kaffe in München haben wir uns dann das erstemal live gesehen und wurde auch prompt darauf gebucht. Da die Zwei nach der standesamtlichen Trauung Zeit hatten und die „große“ kirchliche Hochzeit dann im Mai folgt, haben Sie sich dazu entschlossen, danach noch das erste Shooting zu machen. Und ich muss sagen, das war eine klasse Idee.

Die Beiden hatten sich dafür aber auch eine geniale Location am Ammersee einfallen lassen. Traumwetter mit goldenem Licht hatten wir auch noch dazu. Gut, es war etwas kalt und auf dem Sprungturm zudem noch windig aber hey: ich finde, dass sieht man den beiden in keinster Weise an.

Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt auf die „richtige“ Hochzeit, die im Mai folgen wird!

Kategorien:Hochzeiten, HomeSchlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: