Erste Skitour am Lacherspitz


Blick auf die Steinplatte

So, nein, ich habe entschlossen, dass es keinen Rückblick für 2012 gibt. Erstens bin ich zu faul, zweitens ist es jetzt auch schon viel zu spät und lieber gibts von mir mal wieder ein paar neue Bilder.

Nur soviel: 2012 war fett und ich bin echt gespannt, was das Jahr 2013 bringen wird!

Und es hat auch schon gut angefangen: Ich war das erste mal mit Tourenski unterwegs. Vorher bin ich immer mit Schneeschuhen im Winter in den Bergen unterwegs aber das Wissen zu haben, dass man von oben nur noch runterfahren muss, ist echt genial! Das muss ich wieder machen.

Mit dabei war wieder die D600 mit dem 28 – 300 3.5 – 5.6. Für die Fotos am Gipfel hatte ich noch das 14 – 24 2.8er eingepackt. Man hat ja sonst nix im Rucksack.

Und ich finde es hat sich gelohnt. Während unten im Tal überall Nebel war, hatten wir ab 100o m traumhafte Wetterverhältnisse. Sonnenschein, frischer Pulverschnee und angenehme -5 Grad. Genau richtig. Hier die Bilder:

Kategorien:Fotografie, HomeSchlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

