Hochzeitsbildercdverpackung


Ich hatte ja schon kurz die Geschichte erzählt, wie ich langsam auf die richtige Spur komme, um die CDs für Hochzeitspaar ordentlich zu verpacken.

Nun, ich habe mir darüber den Kopf zerbrochen, im Internet gesucht aber anscheinend immer mit den falschen Suchbegriffen. Irgendwann habe ich die Suche dann vorerst abgebrochen. Und mich mal zu einem Hochzeitsworkshop von Candy angemeldet. Und die Zwei haben ja auch eine facebook-Gruppe. Und siehe da, ich war noch keine 2 Tage in der Gruppe, schon suchte einer meiner Mitstreiter genau das. In diesem Fall ist das Schlüsselwort „Kleine Madame“ (oder hier auf facebook zu finden).

Also gleich mal Anna anschreiben. Promt kam eine Antwort wie ich mir das Ganze denn vorstelle. Welche Farbe, CD-Hüllen oder DVD-Hüllen, welcher Verschluss, welches Papier, etc. Der Mailverkehr mit Anna ist dabei sehr angenehm und sie steht einem jederzeit zur Seite (auch wenn es mal wieder länger dauert weil vor Weihnachten der Ansturm dann wohl noch größer ist). Nach einigen Mails, die hin und her gingen, war der Auftrag fertig (es muss ja schliesslich jedes Detail besprochen werden). Nun hieß es warten. Das ist ja schliesslich alles eine Individualanfertigung und handmade! Gut Ding will Weile haben…

Heute war es dann endlich soweit. Eine liebevoll verpacktes Päckchen wurde mir vom Postboten überreicht (der wird sich eh denken, was der Kerl den ganzen Tag daheim macht und ein Päckchen nach dem anderen entgegen nimmt :)) Darin befanden sich eine Grußkarte von Anna und EINZELN verpackt, meine DVD-Hüllen. Schaut geil aus! Ich stehe ja auf das schlichte und edle Design. Deshalb gibt es schwarz mit silberfarbener Prägung. Und Gummizug. Keine Schleifchen!

Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel, endlich die Bilder in einer handgemachten Hülle zu übergeben!

Und so sehen die Schmuckstücke aus:

Kategorien:Hochzeiten, Home, TechnikenSchlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

2 comments

  1. Sehr edel, gefällt mit und kommt sicherlich gut bei Deinen Kunden an.

  2. Danke :) Ich denke schon. Noch ein, zwei Bilder dazu ausdrucken, unter den Gummizug klemmen, dann schaut das auch schick aus ;)

Schreibe einen Kommentar

