Meine erste CD


Naja, fast. Zumindest das Cover-Bild durfte ich machen. Die Band Sneakers begleite ich ja schon seite längerem. Vergangenes Jahr haben wir dann ein paar Bandaufnahmen gemacht. Auch das war für mich Premiere.

Mitte diesen Jahres bat mich Michi Dürr dann, ob ich nicht auch das Foto für Ihre CD machen wolle. Klar, da simma dabei…

Also, kurzes Briefing 2 Wochen vorher bei einem gemütlichen Apfel-Cider, dann ab auf den Irschenberg, 2 Stunden Spaß haben und rausgekommen ist diese geniale CD (gut, die Band hat etwas länger dafür gebraucht ;)).

Dazu muss ich gleich zwei dicke Komplimente aussprechen: zum einen an die Band, die da echt ein geiles Album gemacht hat, zum zweiten an deren bezaubernde Grafikerin, die echt ein gutes Händchen für das Design bewiesen hat. Am besten finde ich, dass die CD auf einem schwarzen Rohling gebrannt ist und dazu aussieht wie eine LP. Vintage ist ja im Moment „in“ (nicht nur bei der Hochzeitsfotografie) ;)

Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Freunde & Familie hat, einfach eine Mail an bandsneakers@gmail.com und die CDs kommen im Idealfall noch vor Weihnachten an.

Kategorien:Fotografie, HomeSchlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

