Die Hochzeit von Karin & Alex


Wow, was für eine Hochzeit. Erst auf der Festung Kufstein und dann an den malerischen Hechtsee. Und dazu noch ein absolut liebenswertes und spaßiges Hochzeitspaar.

Wie meistens kam zuerst über mein Kontaktformular die Anfrage der beiden rein, dass sie noch einen Hochzeitsfotografen suchen würden. Dafür bin ich immer zu haben ;)
So haben wir uns dann auch im Cafe getroffen um über die Details und den Zeitablauf zu sprechen und ganz wichtig: ob wir uns überhaupt riechen können. Um es kurz zu machen: es hat gepasst. Sogar sehr gut. Und gute Bekannte von mir waren auch auf der Hochzeit. Rosenheim (und die Welt) sind eben ein Dorf…

Da wir beide auch gerne in den Bergen unterwegs sind, machten wir uns beim Engagement-Shooting auf in die heimische Bergwelt. Genauer gesagt auf den Wandberg. Das Shooting hat eigentlich nur eine halbe Stunde gedauert. Manchmal geht es eben schneller. Und es hat riesigen Spaß gemacht. Dass wir danach noch auf der Hütte versumpft sind, ist eine andere Geschichte. Aber auch da lernt man immer interessante Menschen kennen :)

Dann kam der große Tag: Umziehen, Mittagessen, Shooting vor dem Standesamt (oder besser gesagt auf die Festung), Shooting am See (und nebenbei noch ein bisschen Reportage ;)). Und ich kanns nur immer wieder sagen: was für ein Paar! Und was für eine Location! Dadurch, dass wir uns durch das Engagement-Shooting etwas länger kannten, waren die beiden an dem Tag auch vollkommen entspannt und das sieht man den Bildern an. Ich würde sagen: war ne‘ geile Nummer! Danke euch beiden!

Und zu guter Letzt: vielen Dank an Sascha, meinen Assi, der echt gute Arbeit gemacht hat. Nur so ist man als Fotograf selbst locker unterwegs, muss nicht ständig nach seinem Fotorucksack schauen oder dem Trauzeugen erklären, wie man das Licht halten muss und kann sich voll auf das Brautpaar konzentrieren.

Und was es mit den Ringen auf der Bierflasche zu tun hat? Nein, keine Sorge, hier ist keiner Alki ;) Alex braut ab und zu mal ein gutes Weißbier in seiner Garage. Ich mag das :)

Mehr Hochzeitsbilder wie immer auf meiner Homepage scharfelinse.com

Kategorien:Hochzeiten, HomeSchlagwörter: , , , , ,

2 comments

Schreibe einen Kommentar

