Lightroom-Schulung in Rosenheim


Welche Bearbeitungssoftware ist die richtige? Photoshop, Photoshop Elements oder Lightroom? Jeder, der sich intensiver mit der Fotografie beschäftigt stolpert über kurz oder lang auch über die Frage der Nachbearbeitung.

Wer genau vor dieser Frage steht oder aber Lightroom schon sein Eigen nennt, aber gerne noch mehr aus der Software holen will, sollte sich zu der Schulung anmelden. Lightroom ist unglaublich mächtig und ob man es glaubt oder nicht, aber 95 % meiner Bilder werden nur noch mit LR bearbeitet ;) Photoshop ist nur noch für die kniffligen Aufgaben zuständig.

Zuerst werde ich kurz die unterschiedlichen Adobe-Bearbeitungsprogramme vorstellen, danach gehts ans Eingemachte: Import, Entwickeln und Exportieren sind nur einige aber elementare Schlagwörter, die Lightroom verwendet. Die Schulung dauert insgesamt 4 Stunden und beginnt am Freitag, den 18.01. um 15:00 im Studio in Großkaro.
Kosten 89,00 €. Wenn Ihr noch mehr Infos wollt und braucht findet Ihr alles hier oder schreibt mir einfach ne Mail :)

Ich freu mich auf Euch!

Kategorien:Home, TechnikenSchlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

