Erster DSLR-Einsteiger-Kurs im neuen Studio


Was habe ich heute schon gelesen: „Phuu, endlich Montag“ Ja ja, so ist es bei Fotografen. Müssen immer am Wochenende ran. So war es auch bei mir am Samstag. Es gab die erste Einsteiger-Schulung im neuen Studio in Großkaro. Und es lief alles super.
Wir waren eine gemütliche Runde mit 4 Leuten sodass ich mich auch um jeden ordentlich und intensiv kümmern konnte und wir auf jede Frage eingehen konnten. Auch alle Kamera-Problemchen konnten wir soweit beheben. Man hat da ja immer wieder mit den verschiedensten Modellen zu tun :) Es gibt also auch noch was anderes außer Canon und Nikon ;)

Jetzt aber einfach mal ein paar Impressionen der Teilnehmer (vielen Dank an Euch, dass ihr mir die Fotos zur Verfügung gestellt habt, zwei Bilder sind auch von mir mit dabei :D):

Kategorien:Fotografie, HomeSchlagwörter: , , , , ,

3 comments

  1. Glückwunsch zur ersten eigenen Schulung. Respekt.

  2. Danke :D War zwar nicht die allererste dafür die erste im eigenen Studio :)

Schreibe einen Kommentar

