Schulungswochenende


Das war wieder ein Wochenende. Am Samstag Schulung und am Sonntag dann noch ein Shooting. Wenn man unter der Woche noch ein paar anderen Tätigkeiten nachgeht, geht das dann doch ganz schön in die Knochen. Aber ich will hier gar nicht jammern, ich habe es mir so ausgesucht und das ist gut so!

Lieber zeige ich Euch ein paar Impressionen von der Schulung. Ich muss auch hier ein dickes Kompliment an die Schulungsteilnehmer aussprechen. Da sind echt tolle Ergebnisse rausgekommen und mir hat der Kurs wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich hoffe, das ist auch rübergekommen und ihr habt nebenbei noch etwas gelernt.

Zum Glück hatten wir ja sensationelles Wetter und eine Top Location direkt ums Eck. Wie man sieht, musste Stefan als Model das ein oder andere Mal herhalten (manchmal freiweillig, manchmal eher unfreiwillig, siehe letztes Bild :)), hat aber echt nen guten Job gemacht ;) Und wehe, wenn sie losgelassen…

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 comments

  1. Ja es ist manchmal echt ein Fluch gutaussehend zu sein! :D (Kleiner Scherz). Ich habs ja gerne gemacht!!!!

  2. Tja, wer kann der kann ;) Dafür hast jetzt noch mehr schöne Bilder von dir :)

Schreibe einen Kommentar

