Making-Of vom Shooting mit Isa & Gia


Da ich im Moment gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht und ich zwar eine Menge Ideen, aber keine Zeit habe, und rein zufällig sind mir die Tage noch ein paar Bilder von meinem Assi Maxx zugespielt worden. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten vor allem weil da echt ein paar klasse Momentaufnahmen dabei sind.

Sind allerdings unbearbeitet – dafür zählt das Bild ;) Ich finde sie weltklasse…

Viel Spaß dabei (wir hatten ihn, wie man sieht :D):

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

