Isa & Christian


Am Wochenende habe ich mich mit meinem (Probe)-Assi Maxx und meinen guten Freunden, Isa & Christian auf dem Dach eines Parkhauses in Rosenheim getroffen. Wir wollten einfach ein paar entspannte Bilder von den beiden machen. Ich finde, das ist uns ganz gut gelungen.

Aber bei den beiden war das nicht schwer da die eh für jeden Schmarrn zu haben sind und wir uns auch schon sehr gut kennen. Da merkt man schnell, wie wichtig Vertrauen beim Fotografieren ist!

Auf meiner Facebook-Seite gibt es noch ein paar andere zu sehen. Reinschauen lohnt sich also auch da :D

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: