Objektivtest mit Chris


Ich komme schon gar nicht mehr mit schreiben und bearbeiten nach – kreativer Overflow :D Aber es macht Spaß. Am Samstag war Christian bei mir um mal das Nikkor 24-70 2.8er und das Nikkor  70 – 200 2.8er zu testen.

Ich weiß nicht, ob das so ein wirklich objektiver Objektiv-Test war aber wir hatten ne‘ Menge Spaß und ein super Gespräch.

Ein paar Bilder sind nebenbei auch noch rausgekommen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einfach wieder mehr mit Langzeitbelichtungen machen muss (nein, eher möchte). Die Fotografie ist einfach eine wahnsinnig große Spielwiese auf der ich mich gerne austobe. Ja ich weiß, man sollte sich auf ein paar wenige Sachen konzentrieren aber mir ist das egal. Dafür macht mir das wildern in verschiedenen Ecken einfach zuviel Spaß :)

Kurzum: ich habe wieder ne Menge mitgenommen und Christian ist ein klasse Typ! Ich hoffe auf Fortsetzung :)

Ach ja, hier noch die Bilder.

Kategorien:Home

1 Kommentar

  1. War wirklich ein toller Tag :-). Leider (oder Gott sei dank) ist mein Will-Haben-Gen wieder mal stark angetriggert worden.
    Freu mich schon aufs nächste Mal, dann aber bei wärmeren Wetter ;-).

Schreibe einen Kommentar

