Welpenshooting mit Amadeus


Eigentlich eine ganz witzige Geschichte: Ich war vergangene Woche bei einer Kundin zuhause und habe dort Amadeus kennengelernt. Amadaeus: Berner-Sennenhund, 9 Wochen alt. Was soll ich dazu noch groß sagen? Naja, jedenfalls hatte ich da keine Kamera dabei und nachdem meine Freundin doch so auf kleine Tiere steht, habe ich Tags drauf nochmal bei Ihr angerufen und einfach gefragt, ob wir am Wochenende vorbeischauen könnten. Gesagt, getan.

Ich finde Hunde an sich ja schon klasse und habe zum Glück einen Leihhund aber so ein junger Wuschelkopf ist halt doch nochmal was anderes…

Hier konnte ich gleich die D700 mal in Action testen. Aber ich habe fest gestellt, das der Kleine für den Continuous-Autofocus doch ein wenig zu schnell war. Oder ich zu langsam. Und dass man hier leicht mit dem 70 – 200 er hätte arbeiten können.

Aber schaut Euch einfach die Bilder an.

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

