eBook von Krolop & Gerst: Let’s bounce


Der Aufforderung zum weiterverbreiten komme ich hier gerne nach :)

Nachdem auch ich einen SunBouncer besitze und hier natürlich gerne noch aufrüsten möchte, habe ich bei Krolop & Gerst ein schickes eBook zu dem Thema gefunden. Langfristig wird es das ganze Buch wohl kostenlos geben, aber derzeit sind nur die ersten 30 von 80 Seiten schon gratis zum downloaden. Ansonsten kostet es, wenn man es sofort haben will, 5 €.

Inhaltlich geht es natürlich darum, welche Größen und Bespannungen es gibt, aber ein Großteil des Buches, und das ist gut so, handelt von der richtigen Technik, wie die Bouncer eingesetzt werden können.

Klingt spannend. Da werde ich wohl die 5 € investieren und mich schlau lesen.

Kategorien:Home

Schreibe einen Kommentar

