Lightroom-Preset „Spring-Blue“


Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem Preset, was meine Bilder ein bisschen „luftiger“ macht. Etwas, das die Farben nicht zu sehr abfälscht und einem ein angenehmes Gefühl geben. Bei der Bearbeitung der Hochzeitsbilder von Andrea und Franco hatte ich nachts dann eine Eingebung ;) Ich wollte zudem die Blautöne etwas hervorheben, da wir uns bei schönem Wetter am See befanden.

Gerne dürft Ihr die Preset-Einstellungen für Euch verwenden und abändern. So schaut das ganze dann fertig aus:

So sieht das Preset aus, wenn es angewendet wird

Hier findet Ihr die Einstellungen zum selber nachbauen. Alles, was nicht aufgelistet ist, habe ich logischerweise auch nicht verändert ;)

Und natürlich das Template zum runterladen. Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Bild, das ihr damit bearbeitet habt. Dann freue ich mich natürlich, wenn ihr das hier postet.

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , , , ,

1 Kommentar

  1. Danke, ich werd’s mal ausprobieren..!
    Gruß, Lucky

Schreibe einen Kommentar

