Hochzeit von Andrea & Franco


Endlich ist sie da, die Freigabe :) Ein bisschen stolz bin ich ja schon aber macht Euch selbst ein Bild. Wie auf der Knackscharf-Tour empfohlen habe ich mich mal aus meiner Komfort-Zone bewegt, mich in den Dreck geworfen, meine Jacke als Unterlage gegen die frische Möwenkacke zur Verfügung gestellt und versucht, die besten Bilder zu machen.

Wobei ich dazu sagen muss, die beiden haben es mir auch leicht gemacht. Ein echt cooles Paar! Franco kenne ich ja schon etwas länger und hat es hat einfach riesigen Spaß gemacht, die beiden mit Sohn Julius zu fotografieren :) Hier habe ich auch unter anderem mal die Brenizer-Methode versucht (bei Wasser nicht unbedingt empfehlenswert ;)) und auch einen neuen Look in LR entwickelt. Dabei ist mir in der Nacht aufgefallen, wenn man mal einen kreativen Flow hat, darf man nicht mit dem Arbeiten aufhören.

Das Lightroom-Preset werde demnächst noch posten. Sowas hatte ich die ganze Zeit vor Augen, und bin aber nicht dahintergekommen, wie ich es machen sollte.

Kategorien:Home

1 Kommentar

  1. Tolles Paar – süße Familie. Die Emotion hast du super rübergebracht, richtig rührend :)

Schreibe einen Kommentar

