Friseur-Fotograf


Die Tage war ich beim Tom in der Cut-Lounge. Lässiger Kerl und tolles Personal. So kann man wirklich arbeiten. Man merkt einfach, das die Leute richtig Spaß an Ihrer Arbeit haben. Und das sollte auch rüberkommen. Zumindest sollte man sehen, dass sie ein bisschen verrückt sind…

Und da kennt Tom gar nichts. Auch ein kleines Gruppenbild haben wir gemacht. Spätestens beim Little Planet waren sich die Damen dann einig, dass ich einen guten Job gemacht habe: Auf einmal hatten alle Jeansgröße 0 :D

Kategorien:Home

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: