„Kalle“ Karl-Heinz / frame-less-Blog


Ich glaube, dass ich über den super gemachten Happy-Shooting Podcast / Blog auf „Kalle“ gestoßen bin. Hier wird jede Woche ein Thema vorgegeben, zu dem man Bilder einreichen kann. Hier ist in jedem Fall Kreativitität gefragt. Es gibt dazu auch ähnliche Wettbewerbe wie den Berlin Foto Marathon.  Eigentlich eine geile Übung, um Bildideen zu entwickeln. Bis dato habe ich mich an sowas noch nicht rangetraut aber irgendwann in meinem Weihnachtsurlaub pack‘ ich sowas auch mal an.

Zurück zu Kalle: Schaut Euch einfach die Serie an. Es lohnt sich! Auf jeden Fall musste ich über jedes Bild von und mit ihm lachen.

Das müsste das erste Bild sein: Kalle

Der Gute hat ebenso eine Blogseite auf dem das Making-of von Karl-Heinz zu sehen ist: Making-of

Bin in jedem Fall gespannt, wie es weiter geht…

Kategorien:HomeSchlagwörter: , , , , ,

3 comments

  1. Und ich hatte doch ernsthaft drüber nachgedacht Kalle erstmal in den Urlaub zu schicken (nötig hätte er es :-)

  2. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir die Tränen in den Augen stehen, wenn ich mir die Bilder anschau? Aber nicht vor Trauer…

Schreibe einen Kommentar

