Zurück vom Lago


Ich bin zwar inzwischen schon wieder ein paar Tage hier, aber das tut dem ganzen ja keinen Abbruch. Im Vorfeld hatte ich mir überlegt, welche Kamera ich denn mitnehmen sollte (für ein paar Tage Kurzurlaub an den Gardasee, für diejenigen, die es auf facebook oder google+ nicht gelesen haben ;)): die unversicherte D90 mit dem 18 – 200 “Reiseobjektiv” + 10 – 24 um Landschaften abzulichten (und die hat ja jetzt auch das eine oder andere Jahr auf dem Buckel) oder doch das Set der D700 (die zwar versichert gewesen wäre aber auch um einiges unhandlicher, ihr wisste ja, die ganzen FX-Objektive, Akkupack, größere Speicherkarten, etc ;)).

Nachdem ich dann vom Vergnügungswart noch eine auf den Deckel bekommen habe, als ich gesagt habe: “Cool, mit der Kamera am Lago” ist die Entscheidung doch recht einfach gewesen. Also nur die “kleine” Ausrüstung :). Es war also weder die Zeit, noch die entsprechende Muße mit dabei, vom Wetter mal ganz zu schweigen.

Daher gibt es wenig spektakuläre Fotos aber ein paar nette sind es dann doch geworden. Die meiste Zeit waren  wir (wie man sieht) bei eher madigem Wetter unterwegs. 50 Meter Sichweite bei Nebel ist auf Dauer NICHT spannend ;)

Genug der Worte:

Kategorien:HomeSchlagworte: , , , , , , , ,

4 comments

  1. Schöne Bilder einer tollen Gegend. Sehr stimmungsvoll. Ich hätte sie gerne etwas größer gesehen.
    LG Michel

  2. Na, du bist gut ;) Aber danke für den Hinweis, jetzt sollte es passen und man kann auch was darauf erkennen :D

  3. Da sind doch ein paar schöne Bilder mit dabei … insbesondere das Tier (Hirsch?) im Nebel. Ich hätte mich glaube ich auch für die „kleine Ausrüstung“ entschieden – wegen den leichteren Speicherkarten. :D

  4. Danke :) Jaja, sowieso nur wegen den Speicherkarten… :P
    Ne, das ist eine Gams, die uns da angeschaut hat. Hat aber leider nur italienisch gesprochen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 37 Followern an

%d Bloggern gefällt das: