Neue Website online!


Da ich letzte Woche noch nicht alles rund lief, und ich es zugegebener Maßen auch vergessen habe, hier nochmal der Nachtrag, dass meine neue Homepage online ist. Und ich finde die extrem gelungen. Einfach mal sehr minimalistisch (da steh ich ja eh drauf). Und die Bilder werden einfach als Hintergrund direkt eingebaut. Wie geil ist das denn?

Vielen Dank dafür an dreiwerken die die Idee und die Technik, das ganze umzusetzen, dazu hatten. Das geniale bei der Geschichte ist, das im Hintergrund ein CMS, das Egara, läuft,und ich die Seite selbst und ständig pflegen kann… Und Kaffee gibts dort inzwischen auch mit Milch und Zucker. Also kann man bei den Jungs gerne mal vorbeischauen ;)

Idealerweise schaut man sich die Seite an einem Monitor an, der mindestens 1600 Pixel in der Breite hat und drückt dann die Taste “F11″. Dann ist Fullscreen-Browsen angesagt :D

Also viel Spaß beim stöbern und wenn ihr eine neue Seite braucht, denkt an dreiwerken!

Kategorien:HomeSchlagworte: , ,

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

